Die vom Diözesanverband initiiert und vom Zweigverein Heppenheim organisierte Krippenführung wird uns dieses mal nach Michelstadt führen.

Dienstag, 08. Januar 2019
Für die Viernheimer besteht die Möglichkeit, ab Heppenheim mit dem Bus mitzufahren. Abfahrt ab dem Europaplatz ist um 12 Uhr. Die Anfahrt nach Heppenheim organisieren wir mit Privat-PKW. Abfahrt in Viernheim wird  gegen 11:30 h sein.
Treffpunkt zur Krippenführung ist um 14 Uhr in der katholischen Pfarrkirche San Sebastian in Michelstadt. Nach der Besichtigung von zwei Krippen besteht die Möglichkeit eines Stadtbummels sowie von Kaffee und Kuchen im Café Orth in Bad König. 
Der Preis beläuft sich auf
10,- €
Anmeldeschluss ist der 23. Dezember oder wenn die Maximal-Teilnehmerzahl erreicht ist.
Anmeldungen nimmt Sandra Usler unter der Telefonnummer 06204-789280 entgegen (Anrufbeantworter läuft, bitte Nachricht mit Telefonnummer hinterlassen).

Share This